122

Herzlich willkommen auf unserer Website!



   

 

 

 

 

   

 

 

 

Brand Baum, Flur, Böschung

Samstag, 28. April 2018

 

Die Freiwillige Feuerwehr Asten wurde am  Samstagnachmittag zu einem Heckenbrand in die Akeleistraße alarmiert. Durch den Einsatz von mehreren Pulverlöschern konnte die Nachbarschaft den Brand bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte unter Kontrolle halten.

 

Einsätze 2018; Bericht Fotokerschi

 

 

VU Aufräumarbeiten

Dienstag, 10. April 2018

 

Die Freiwillige Feuerwehr Asten wurde am Dienstag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Ipf-Landesstraße gerufen.

 

Einsätze 2018

 

 

Brandmeldealarm

Dienstag, 03. April 2018

 

In den Mittagsstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einem Brandmeldealarm in ein Einkaufszentrum am Handelsring alarmiert.

 

Einsätze 2018

 

 

Brand klein

Samstag, 24. März 2018

 

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einem Brandverdacht in die Margeritenstraße gerufen. Ein Blumentrog war in Brand geraten, ein Übergreifen auf die Fassade konnte verhindert werden.

 

Einsätze 2018; Bericht Fotokerschi

 

 

Brand landw. Objekt

Dienstag, 20. März 2018

 

Am frühen Dienstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einem Einsatz in die Nachbargemeinde St. Florian gerufen. In einem Hackschnitzellager war ein Glimmbrand ausgebrochen.

 

Einsätze 2018; Bericht Fotokerschi

 

 

 


© Copyright FF-Asten