122

Herzlich willkommen auf unserer Website!



   

 

 

 Einladung zum Sicherheitstag - mehr dazu

   

 

 

 

Brand klein

Samstag, 24. März 2018

 

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einem Brandverdacht in die Margeritenstraße gerufen. Ein Blumentrog war in Brand geraten, ein Übergreifen auf die Fassade konnte verhindert werden.

 

Einsätze 2018; Bericht Fotokerschi

Brand landw. Objekt

Dienstag, 20. März 2018

 

Am frühen Dienstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einem Einsatz in die Nachbargemeinde St. Florian gerufen. In einem Hackschnitzellager war ein Glimmbrand ausgebrochen.

 

Einsätze 2018; Bericht Fotokerschi

 

 

Brandmeldealarm

Donnerstag, 15. März 2018

 

Am Donnerstagvormittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren Asten und Raffelstetten zu einem Brandmeldealarm nach Fisching gerufen.

 

Einsätze 2018

 

 

VU Aufräumarbeiten

Samstag, 10. März 2018

 

Am Samstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einem spektakulären Verkehrsunfall gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin fuhr mit ihrem Fahrzeug durch eine bodentiefe Verglasung in den Geschäftsbereich eines örtlichen Lokals.

Einsätze 2018; Bericht Fotokerschi

 

 

Brand Wohnhaus

Freitag, 05.Jänner 2018

 

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten gemeinsam mit zwei weiteren Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand alarmiert. mehr dazu

 

 

 

 


© Copyright FF-Asten