122

Herzlich willkommen auf unserer Website!



   

Die Kameradschaft der Feuerwehr Asten
möchte Sie hiermit über die

 

Jährliche Haussammlung

 

informieren. Diese wird im Zeitraum

 

2. Jan bis 6. Feb 2017

 

durchgeführt. mehr dazu
   

 

 

 

Türöffnung bei Unfallverdacht

Mittwoch, 11. Jänner 2017

 

Am Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einer Türöffnung wegen Unfallverdachts in die Wienerstraße gerufen.

 

Einsätze 2017

 

 

 

Eingeschl. Person in Lift

Donnerstag, 05. Jänner 2017

 

Am Donnerstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu zwei eingeschlossenen Personen in einem Lift in die Margeritenstraße gerufen.

 

Einsätze 2017

 

 

Fahrzeugbergung

Donnerstag, 05. Jänner 2017

 

Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einer Fahrzeugbergung auf der Bundesstraße 1 alarmiert.

 

Einsätze 2017

 

 

Türöffnung bei Unfallverdacht

Montag, 01. Jänner 2017

 

Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einer Türöffnung wegen Unfallverdachts in die Pappelstraße gerufen. Eine gestürtzte Person wurde vorgefunden und konnte rasch dem Roten Kreuz übergeben werden.

 

Einsätze 2017

Türöffnung

Freitag, 16. Dezember  2016

 

Am Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Asten zu einer Türöffnung in die Ahornstraße gerufen.

 

Einsätze 2016

 

 

 


© Copyright FF-Asten